Staplerfahrer (m/w) für SAS

Personalarbeit

Meerane

Abtstor 2

adecco.de

Staplerfahrer (m/w) für SAS Staplerfahrer (m/w) für SAS Meerane gesucht - bis 20,18 € pro Stunde Arbeitszeit: Vollzeit Standort: Meerane Für den Einsatz in Meerane suchen wir ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) im 3-Schichtsystem. Die Bezahlung liegt zwischen 16,00 € -20,18 € / Stunde + Zuschläge. Deine Aufgaben Hier übernehmen Sie beispielweise folgende Aufgaben in der Logistik und im Lager mittels Gabelstapler: Belieferung der Produktionslinien mit Teilen Verräumung von Lagerbehältern und Produktionsteilen Kommissionierung von Stückgut Warenein- und ausgang Sonstige Logistiktätigkeiten Dein Profil Sie möchten arbeiten und sind zuverlässig? Dann sind Sie bei uns richtig! Quereinsteiger und ungelernte Arbeitskräfte sind uns willkommen. Auch als Facharbeiter haben wir Ihren neuen Job für Sie. Deine Perspektiven Als Ihr künftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen: Lohn: über Tarif (16,00 € - 20,18 € / Stunde + Zuschläge) eine pünktliche und verlässliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld unbefristeter Arbeitsvertrag dauerhafter Einsatz im gleichen Produktionsbetrieb Arbeitsbeginn ab sofort oder später jederzeit möglich Ab Einsatzbeginn 16,00 € pro Stunde Nach 15 Monaten 20,18 € pro Stunde Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung. Über uns Unsere langjährige Erfahrung als Personaldienstleister kombinieren wir mit einer umfassenden Expertise über IT-Berufe. In unseren Stellenanzeigen finden Sie ein breites Spektrum an unterschiedlichen Jobs in diesem Bereich. Unsere Recruiter wissen genau, wie sich die Branche entwickelt und finden für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Kontakt zu uns Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Tino Helmig Marienstrasse 19 08056 Zwickau Telefon +49 375/2740319 tino.helmig@adecco.de Auch ohne Lebenslauf Job-Identifikationsnummer: 02097085-1

HR Manager (m/w/d) Competence und Learning für Airbus
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Hamburg)

Staplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)

Gabelstaplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Data Protection Coordinator (m/w/d)
   BIRKENSTOCK GROUP B.V. und CO. KG (Köln)